Powerposen- hol dir den Kick

Weil sich unsere Körpersprache ganz unmittelbar auf unsere Stimmung auswirkt, können wir auf diese Weise lernen, psychologische Blockaden ganz leicht und mühelos zu überwinden.

Die Körpersprache einer mächtigen Person einzunehmen, beeinflusst das Verhalten anderer Menschen auf uns.

Wenn unsere Körpersprache souverän und offen ist, dann beeinflussen wir dadurch aber nicht nur unsere Wirkung auf andere, sondern gleichzeitig verstärken wir auch die Wahrnehmung, die wir von uns selbst haben.

Wir fühlen uns einfach stabiler, machtvoller und selbstsicherer.

Man kann diese Körperhaltungen ganz gezielt anwenden und einsetzen, um VOR entscheidenden Situationen die richtige Ausstrahlung zu generieren oder auch WÄHREND dieser Situationen.

Wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt: Die sogenannten «Powerposen» verändern schon nach 2 min unseren Hormonhaushalt.

So wird das Stresshormon Cortisol ab- und das Erfolgshormon Testosteron aufgebaut.

Damit können Sie sich vor herausfordernden Situationen im beruflichen Alltag ganz schnell DIE entscheidende Portion Selbstsicherheit holen!

Video abspielen

sharing is caring

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on linkedin

Gratis angebot anfordern!