ASTIK

Coaching

Powerposen- hol dir den Kick

Weil sich unsere Körpersprache ganz unmittelbar auf unsere Stimmung auswirkt, können wir auf diese Weise lernen, psychologische Blockaden ganz leicht und mühelos zu überwinden.

Die Körpersprache einer mächtigen Person einzunehmen, beeinflusst das Verhalten anderer Menschen auf uns.

Wenn unsere Körpersprache souverän und offen ist, dann beeinflussen wir dadurch aber nicht nur unsere Wirkung auf andere, sondern gleichzeitig verstärken wir auch die Wahrnehmung, die wir von uns selbst haben.

Wir fühlen uns einfach stabiler, machtvoller und selbstsicherer.

Man kann diese Körperhaltungen ganz gezielt anwenden und einsetzen, um VOR entscheidenden Situationen die richtige Ausstrahlung zu generieren oder auch WÄHREND dieser Situationen.

Wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt: Die sogenannten «Powerposen» verändern schon nach 2 min unseren Hormonhaushalt.

So wird das Stresshormon Cortisol ab- und das Erfolgshormon Testosteron aufgebaut.

Damit können Sie sich vor herausfordernden Situationen im beruflichen Alltag ganz schnell DIE entscheidende Portion Selbstsicherheit holen!

Wenn Dir meine Inhalte gefallen, würde ich mich freuen wenn du Sie teilst!

Gratis angebot anfordern!